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FAQs

Ich habe meine Geschenkkarte verloren. Kann ich den Bonus-Code trotzdem bekommen?
Nein, leider können wir ohne die Kartennummer keinen Bonus-Code herausgeben. Sie finden die Voraussetzungen zur Teilnahme an der Aktion auf Ihrem Beleg und auf dieser Webseite.
Ich habe meinen Kassenbeleg verloren. Kann ich trotzdem meinen Bonus-Code erhalten?
Ja. Sie benötigen keinen Beleg, um den Bonus-Code zu erhalten. Sie benötigen ausschließlich die Kartennummer auf der Rückseite Ihrer Geschenkkarte.
Wo finde ich die Kartennummer?
Ihre Kartennummer befindet sich auf der Rückseite der Geschenkkarte, die Sie erworben haben. Im Antragsformular finden Sie eine beispielhafte Abbildung, die Ihnen helfen wird, die Kartennummer zu finden. Die Kartennummer beginnt immer mit PBH und ist unten links auf der Kartenrückseite zu finden.
Der Aktionszeitraum ist abgelaufen, um den Bonus-Code zu beantragen. Bekomme ich den Bonus-Code trotzdem noch?
Leider nein. Unsere Aktionen sind nur für einen begrenzten Zeitraum gültig. Bitte informieren Sie sich über neue Aktionen und Angebote.
Ich habe mehrere Geschenkkarten des gleichen Typs erworben. Kann ich damit mehr als einen Bonus-Code beantragen?
Grundsätzlich ja. Einige Aktionen können aber mit Einschränkungen im Hinblick auf die maximal zulässige Anzahl von Bonus-Codes verbunden sein. Hinweise dazu entnehmen Sie bitte Ihrem Beleg oder den detaillierten Aktionsbedingungen.
Ich habe keine E-Mail Adresse. Kann ich den Bonus-Code trotzdem bekommen?
Leider nein. Der Bonus-Code für diese Aktion wird per E-Mail zugeschickt, daher benötigen wir zwingend eine E-Mail Adresse.
Die von mir eingegebene Kartennummer wurde im System nicht erkannt.
Bitte versuchen Sie erneut, die Kartennummer einzugeben. Wenn dies nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Ich habe die Kartennummer eingegeben und eine Mitteilung erhalten, dass der Bonus-Code bereits angefordert wurde.
Bitte versuchen Sie erneut, die Kartennummer einzugeben. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir können überprüfen, ob der Bonus-Code bereits von einer anderen Person angefordert wurde, z.B. einem Mitglied Ihres Haushalts.
Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass die Karte ungültig ist.
Ihre Geschenkkarte muss zum Erwerbszeitpunkt durch eine teilnehmende Verkaufsstelle aktiviert werden, um damit einen Bonus-Code beantragen zu können. Lassen Sie sich von der Verkaufsstelle bestätigen, ob die Geschenkkarte ordnungsgemäß aktiviert wurde. Sofern die Aktivierung durch die Verkaufsstelle erfolgt ist, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass der Kartenwert nicht zur Teilnahme an der Aktion berechtigt ist.
Bitte lesen Sie nochmals aufmerksam die Voraussetzungen zur Teilnahme an dieser Aktion, welche Sie auf dem Beleg oder in den Aktionsbedingungen finden. Überprüfen Sie, ob Sie einen passenden Kartenwert erworben haben. Wenn Sie einen Kartenwert erworben haben, der zur Teilnahme an der Aktion berechtigt, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass die von mir gekaufte Geschenkkarte nicht von einer teilnehmenden Verkaufsstelle stammt.
Bitte lesen Sie nochmals aufmerksam die Voraussetzungen zur Teilnahme an dieser Aktion und überprüfen Sie, ob die Geschenkkarte an einer teilnehmenden Verkaufsstelle erworben wurde. Wenn Sie Ihre Geschenkkarte an einer teilnehmenden Verkaufsstelle erworben haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Ich habe meinen Bonus-Code verloren. Kann ich einen neuen Bonus-Code bekommen?
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, um sich Ihren Bonus-Code erneut zuschicken zu lassen. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, übermitteln Sie bitte Ihre Kartennummer und E-Mail Adresse.
Ich habe die E-Mail mit meinem Bonus-Code nicht erhalten.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 4 Stunden dauern kann, bis Sie Ihre E-Mail mit dem Bonus-Code erhalten. Überprüfen Sie zudem Ihre Spam-E-Mail und Junk-E-Mail Ordner. Sofern Sie weiterhin keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, übermitteln Sie bitte Ihre Kartennummer und E-Mail Adresse.
Ich möchte meinen Bonus-Code benutzen, aber er funktioniert nicht.
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Falls notwendig, verweisen wir Sie zur weiteren Unterstützung an unseren Geschenkkarten-Partner.
Ich habe alle notwendigen Informationen eingegeben, aber keinen Bonus-Code erhalten.
Bitte versuchen Sie erneut, alle Informationen einzugeben und stellen Sie sicher, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Ich habe mehrere (statt nur einer) Geschenkkarten gekauft und erziele dadurch den erforderlichen Kartenwert für die Aktion. Bekomme ich damit einen Bonus-Code?
Das hängt von der Aktion ab. Einige Aktionen erlauben es, Käufe zusammenzufassen, andere Aktionen haben abweichende Bedingungen. Um herauszufinden, ob Sie die Voraussetzungen zur Teilnahme an der Aktion erfüllen, lesen Sie die Teilnahmebedingungen bitte aufmerksam. Sie finden die Voraussetzungen zur Teilnahme an der Aktion auf dem Kassenbeleg oder in den ausführlichen Aktionsbedingungen.
Welche Daten werden zur Anforderung des Bonus-Codes in die USA übertragen?
Zur Anforderung des Bonus-Codes müssen lediglich die Kartennummer und eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zwecke von der Firma Blackhawk Network, 6220 Stoneridge Mall Rd, Pleasanton, CA 94588, in den USA verarbeitet und für maximal 90 Tage gespeichert. Eine Verknüpfung der durch Blackhawk Network gespeicherten Daten mit anderen Datenquellen oder eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitergehende Informationen finden Sie auf dieser Aktionsseite unter Datenschutz.
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